Dienstag, 9. September 2008

gINI und Grafikdemos :o)

Hallo liebe Leser,
da ich eine Präsentation über Grafikkarten halten werde und dafür auch einige Grafikdemos schreiben werde, werde ich dort auch gINI einbauen.
Somit kann ich wieder einmal zeigen, dass gINI doch nützlicher ist, als viele annehmen.

Auch wenn es sich bei gINI nur um einen "einfachen" .ini Parser handelt, so kann man doch verdammt viele Sachen damit machen.

Ein Beispiel werde ich in den kommenden Tagen gebaut haben.
Leider muss ich noch an Spacer rum bauen, damit ich dort gINI langsam mal für die Modularität einbinden kann.

Aber dazu mehr, sobald ich die Struktur der Managerklassen perfektionieren kann.
Auch gINI wird bald noch eine wichtige Verbesserungen bekommen.

Den dort habe ich bereits die Section Klasse entwickelt.
Diese wird die Arbeit des Bufferns übernehmen.

Ich werde auch an einem Handbuch für gINI arbeiten.
Dieses ist dann aber mehr für Entwickler als für Anwender.
Auch wenn es die Anwendung von gINI demonstrieren wird.

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: