Sonntag, 21. September 2008

gINI wird performanter

Hallo liebe Leser,
nachdem ich gINI in einem Entwicklerforum präsentiert hatte, bekam ich auch viel Feedback.
Leider war dies nicht sehr positiv für mich.

Den gINI ist sehr fehleranfällig und nicht auf Performance getrimmt.
So habe ich, was ich leider verpennt habe, nur Kopien erzeugt und transferiert.
Dies kostest unnötig Rechenzeit und mehr Arbeitsspeicher, als nötig.
Auch habe ich einige Dinge, wie die using Direktiven entfernt.
Nun spreche ich direkt den std Namensraum an.

Dies ist nur intern in gINI wichtig.
Da andere Entwickler nur auf die Klassen von gINI zugreifen, kann denen es egal sein.
Aber ich werde gINI noch stärker verbessern.
Mit den Feedback habe ich noch viel an Arbeit bevor ich gINI in einem ordentlichen Betastadium versenden kann.

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: