Dienstag, 30. September 2008

Ein schlechter Arbeitstag für den T-Virus

Hallo liebe Leser,
leider hatte ich Heute mal einen miesen Tag.
Grund dafür war leider auch ich selbst.

Hattet ihr auch schon des öfteren Tage, wo ihr eure Arbeit gut gemacht habt um einige Tage oder Wochen später zu merken, dass eure Arbeit doch nicht stimmt.
Leider musste ich dies Heute wieder mal feststellen.

Als Konsequenz muss sich mein Kollege Kai nun eine Lösung für meine Probleme ausdenken.
Leider finde ich solche Situationen sehr Schlecht.
Dies liegt darin, dass ich Mist gemacht habe und ein Kollege muss sich nun eine Lösung dafür ausdenken :(

Ich versuche zwar diese Situationen zu vermeiden, aber leider gelingt es mir nicht immer.
Ich werde mich bei Kai dafür mal revanchieren.

Ich danke ihm auf jedem Fall jetzt schon für seine Mühe und Hilfe, die er mir gibt.

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: