Sonntag, 7. September 2008

gINI und Spacer arbeiten

Hallo liebe Leser,
ich habe in den letzten Tagen mal wieder etwas an gINI gearbeitet und mir auch schon Gedanken zum Release vom aktuellen Client von Spacer am Mittwoch gemacht.

Dort werde ich die aktuelle Version von gINI einbauen.
Dort ist es bereits möglich Sektionen und deren Schlüssel auszulesen.
Dies funktioniert fast perfekt.
Ich werde aber Morgen Abend noch einige Tests dazu machen.

Ansonsten muss ich noch einbauen, dass die ini File Klasse per Liste von Sektionen, die ich in der aktuellen Version eingebaut habe, die Datei auch einliest, damit nicht immer wieder lesend auf die Datei per ifstream gearbeitet werden muss.
Auch das schreiben der ini Files muss ich noch umsetzen.
Aber dazu werde ich mir noch was einfallen lassen.

Erstmal dies der Release von Spacer das wichtigste :)

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: