Montag, 1. Dezember 2008

Viel zu tun aber kaum Zeit :(

Hallo liebe Leser,
leider habe ich in dieser Woche leider wenig Zeit um viel zu schreiben.
Grund dafür ist, dass ich bis Freitag noch einiges an Informationen für eine Grafikkarten Präsentation zusammen suchen muss und wir auch noch unseren Dachboden, nach über 3 Jahren, endlich mal ausmisten wollen.

Das dies schon eine Menge Arbeit heißt ist wohl jedem Klar.
Leider habe ich dadurch auch keine Zeit mich viel mit Java oder gar anderen Dingen zu beschäftigen.

Ich werde trotzdem in den kommenden Tagen mal einen kleinen Text schreiben.
Und zwar möchte ich euch zum Anime Code Geass mal feedback geben, aber auch meine Ideen zum Thema gINI und co. mal ausschreiben.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche :)

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: