Sonntag, 21. Dezember 2008

Zusammenfassung der letzten Tage

Hallo liebe Leser,
leider habe ich die letzten Tage nichts geschrieben.
Dies lag daran, dass ich mal wieder etwas wenig Zeit hatte und auch mal wieder etwas weg vom Rechner wollte.

Nun aber mal zu den Ereignissen der letzten Tagen.
Am Donnerstag war mein letzter Arbeitstag.
Dort musste ich noch etwas länger arbeiten als sonst, da für ein Projekt noch ein Update mit neuen Features eingeschoben werden sollten.

Hat auch alles super geklappt und unsere Kunden sind hoffentlich auch über die neuen Funktionen glücklich.

Dann hatten wir am Freitag unsere Weihnachtsfeiertag in Echte.
Dort hatten wir allen einen großen Spaß und haben uns auch mit einem guten Buffet und Getränken einen tollen Abend gemacht.
Leider sind Torsten, Andreas und ich erst gegen 21:20 Uhr zum Xbox spielen gekommen.
Und um 22:00 Uhr war ich schon wieder auf dem Heimweg.

Trotz allem war es eine tolle Feier.
Dann folgte aber am Samstag das übliche nach einer durchzechten Nacht.
Wie immer hat man dann ordentlich Durst und ist auch noch total fertig.
Leider ging es mir bis Heuteabend so, dass ich sehr müde war.
Dagegen hat eine Stunde schlafen geholfen.

Jetzt heißt es noch etwas bloggen, PC spielen und dann bald in Bett.
Ich wünsche ihnen auch noch einen schönen Abend und ein frohes Fest.

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: