Dienstag, 16. Dezember 2008

The Suffering umsonst :)

Hallo liebe Leser,
nachdem ich ab und an wieder mal kostenlose Spiele im Netz suche, schaue ich auch mal in einen kostenlos Thread im mapping-tutorials Forum.
Wie ich dort sehen konnte, wurde "The Suffering" jetzt auch als kostenloses Spiel angeboten.

So habe ich es Gesternabend endlich mal angespielt.
Das Spiel ist aufjeden Fall nichts für schwache nerven.
Auch sollten Kindern/Jugendliche dieses Spiel erst ab dem 18 Lebensjahr antesten.
Englischkenntnisse sind hier Vorausgesetzt.

Im Spiel wurde auch nicht gerade an roten Pixeln gespart.
Eine passende Beschreibung wäre, grafik von hl1 und Spannung/Horror von Deadspace.

Mich wundert es nicht, dass die Story auch schon ziemlich heftig ist.
Hierzu möchte ich aber aus guten Gründen nicht näher dazu eingehen.

Wer bereits über 18 Jahre alt ist und gute Nerven hat, kann sich die kostenlose Version im Netz suchen ^^

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: