Dienstag, 16. Dezember 2008

iX Sonderheft "Kompaktes Java"

Hallo liebe Leser,
wie ich Gesternabend noch auf heise.de lesen konnte, erscheint am Montag ein neues Sonderheft der iX in der es um Java geht :)
Da ich Java als meine Alternativ für C# sehe, im Bereich der Crossplattform entwicklung, werde ich mir dieses Heft aufjeden Fall kaufen.
Desweiteren habe ich im Sonderheft Archiv ein weiteres Heft gefunden.
Dabei handelt es sich um das Sonderheft "Programmieren unter .Net 3.0".
Da ich beruflich viel mit .Net programmiere, werde ich dieses ebenfalls kaufen.
Ist zwar ein etwas älteres Heft, aber es ist bestimmt auch für mich interessant.

Ich denke mit beiden Heften, werde ich viel Spaß haben und auch wieder etwas mehr lernen können.

Mal schauen ob ich nicht etwas mit Java aus dem Boden heben kann ;)
Aber erstmal Heft bestellen und lesen ^^

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Können Sie mir dieses Heft verkaufen oder ausleihen?