Sonntag, 7. Dezember 2008

Kleine News am Abend

Hallo liebe Leser,
nachdem ich gerade mal wieder etwas Zeit und Lust hatte, habe ich mal gINI in C++ für Linux umgebaut.
Aktuell scheint es mit der neuen Methode, den Inhalt einer Datei in eine Stringliste zu packen und durch zuarbeiten, gut zu klappen.

Das einfache Keyfile Format, was ich auch bei Alarmstufe Rot 3 gefunden habe, lasse ich so schon unter Debian verarbeiten :)
Dies läuft wirklich klasse.
Ich werde das ganze noch für die ini Dateien vereinheitlichen.
Sobald das klappt, kann ich ja gINI wieder in C++ weiterentwickeln.

Java werde ich atm erstmal ruhen lassen, werde es aber für Anwendungsentwicklung weiter nutzen ;)
Leider entwickle ich gerade nichts in Java, weshalb dort erstmal Ruhe herrschen wird.

Nun aber geht es aber auch bald ins Bett.
Gute Nacht euch allen und einen guten Start in die Woche.

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: