Mittwoch, 24. Dezember 2008

Frohe Weihnachten ;)

Hallo liebe Leser,
Heute ist es endlich soweit.
Es ist der 24.12.2008 15:14 Uhr.
Bestimmt fiebern schon einige den Abend mit Geschenken entgegen.
Ich habe mein Geschenk in Form eines Bettes schon im letzten Monat erhalten.
Ich wollte eigentlich noch 2 ix und eine ct Zeitschrift und vielleicht noch Tomb Raider Anniversary/Underworld im Pack.
Doch leider damit warte ich noch einige Tage.
Im Neujahr werde ich mir dann hoffentlich alles zusammen kaufen können.

Ansonsten werde ich Heute noch etwas mit meiner Familie zusammen feiern.
Ansonsten heißt es Morgen aufräumen und Silvestern entgegen fiebern.
Und im Neujahr gehts auch schon wieder weiter.
Am 16. Februar habe ich auch wieder Geburtstag, wo es dann gleich wieder Geschenke und eine runde Zahl, ich werde endlich 20, zu feiern gibt :)

Ansonsten wünsche ich ihnen frohe Feiertage und eine gute Erholung.

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: