Sonntag, 14. Dezember 2008

Flaute da heim :(

Hallo liebe Leser,
im Moment habe ich irgendwie eine kleine Programmierer Flaute da heim.
Ich habe zwar einige Projekte, Stoppuhr in C# und gINI in Java/C++.
Doch irgendwie will ich am Wochenende nie so in programmier Stimmung kommen.
Bestimmt geht es dem ein oder anderen unter ihnen genauso.

Ich hoffe, ich habe nächste Woche mehr Lust dazu ^^
Ansonsten vergnüge ich michvia Gametap mit Tomb Raider Anniversity.
Selbst alten Fan, wie meine Wenigkeit, die vom ersten Teil an alle Teile gezockt haben, kann ich Anniversity empfehlen.

Man kann sämtliche Movements aus dem aktuellen Tomb Raider teilen.
Eigentlich kann man sich das ganze wie eine Aktualisierung des ersten Teils vorstellen.
Aber die Grafik ist genial.

Ich werden mal schauen, ob ich den ersten Teil demnächst wieder mal zocken werde.
Wird wegen der Grafik weniger Spaß machen, aber man kann sich wieder in die alten Zeiten einleben :0

Ich bin erstmal wieder dem Grass beim wachsen zu schauen :(

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: