Montag, 8. Dezember 2008

gINI wieder ein Stück weiter

Hallo liebe Leser,
nachdem ich Heute wieder mal an der C++ Variante von gINI gearbeitet habe, konnte ich wenigstens das Key Format soweit umstellen.
Leider gibt es noch einen Fehler in der load_file Methode bei der ini Klasse.
Dort geht beim einlesen, eher beim iterieren was schief.

Dort werde ich vielleicht mir einem zwischen Iterator arbeiten müssen um die Lesezeiger Setzung zu simulieren, was das umstellen vereinfacht ^^
Aber erstmal schauen was ich da machen kann.
Mit etwas Glück kann ich das ganze Morgen schon fertig stellen.
Sollte auch das speichern klappen, werde ich mich an das nächste Format, das Listenformat, machen.

Ich werde demnächst, nach einer genauen Planung, ein Beispiel eines solchen Formats bringen.
Dies werde ich in den nächsten Tagen mal online stellen.

Bis dahin, erstmal gute Nacht ;)

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: