Montag, 29. Dezember 2008

Kleiner Eintrag am Abend

Hallo liebe Leser,
nachdem ich Heute mir endlich das ix Sonderheft "Kompaktes Java" gekauft habe und auch gleich etwas drin gelesen habe, konnte ich schon einiges über Java und seine Geschichte erfahren.

Für jeden, der mit Java etwas lernen möchte oder einfach sich Wissen an eigenen will, kann ich dieses Sonderheft nur empfehlen.
Es wird nicht nur ein einfacher Einstieg in die Grundinformationen von Java gegeben, sondern auch einige Details in welchen Bereichen Java genutzt werden kann.

Man lernt auch einiges über das Konzept, dass hinter Java steckt.
Auch wird im späteren Teil des Heftes über die unterschiedlichen Java Editionen und deren Möglichkeiten gesprochen.

Ich werde mir das Heft komplett durchlesen und dann mal eine Zusammenfassung zu den Informationen bieten.

Wer es haben will, kann es sich am Kiosk oder per online Bestellung kaufen.
Nun aber ab ins Bett :-)


Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: