Sonntag, 28. Dezember 2008

Vista macht mal wieder Probleme :(

Hallo liebe Leser,
in letzter Zeit habe ich vermehrt wieder Bluescreens unter Vista.
An dieser stelle möchte ich aber alle Vista Hasser enttäuschen, da es nicht an Vista selbst liegt.
Grund dafür ist scheinbar der Netzwerktreiber.
Dieser scheint wohl nicht anständig zu laufen.
Warum dem so ist, kann ich selbst nicht sagen.

Auf jeden Fall habe ich vor einigen Minuten Vista im abgesicherten Modus mal gestartet, aufgeräumt und die Treiber neuinstalliert.
Wenn es immer noch Bluescreens gibt, werde ich wohl eine neue Netzwerkkarte benötigen :(

Ist natürlich doof, wenn man gerade bei Bittorrent seeded oder beim surfen ist und plötzlich kommt ein Bluescreen.

Ich hoffe aber, dass ich das wieder in den Griff kriege.

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: