Donnerstag, 25. Dezember 2008

T-Virus wieder am werkeln

Hallo liebe Leser,
auch wenn ich von Gestern auf Heute von 22:00 Uhr bis 03:00 Uhr im Matrix, eine örtliche Disco, war und dort auch nicht gerade wenig getrunken habe, so habe ich doch in den letzten 10 Minuten wieder ein kleines C++ Wunder vollbracht.
Ich habe gINI nun endlich samt neuer helper Klassen so wie ich es haben wollte.

Somit erspare ich mir irgendwelche Änderungen zwischen den Systemen.
Dies war ein Grund warum ich auch kurz mal mehr Lust auf Java hatte.
Aber Java werde ich doch noch nutzen.
Ich werde mal schauen ob sich nicht eine kleine Nische findet, wo ein Programm benötigt wird, was auf möglichst vielen Plattformen laufen soll :)

Aber erstmal wieder etwas C++ und dann C#.
Ich hoffe Sie wurden genauso beschenkt wie ich :)

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: