Mittwoch, 15. Juli 2009

Windows 7 vorbestellt :)

Nachdem ich in den letzten Wochen schon auf das Angebot von Microsoft für Windows 7 für 50€ gegiert habe, konnte ich am frühen Morgen die Home Premium Version vorbestellen :)
Ich habe vor dem angekünigten Termin, geplant war 09:00 Uhr, eine Version bei Alternate bestellen können.
Somit werde ich am spätestens am 25.Oktober meine Home Premium Version von Windows 7 bekommen und dann mein Vista wohl einstanzen :)
Wenn alles so läuft ich es hoffe, kann ich dann endlich mit meinen Windows 7 auch gleich auf Windows mit 64 Bit umsteigen.
Dank Microsoft bekommt man sowohl die 32 Bit als auch die 64 Bit Version in einem Paket.

Es gibt auch ein Angebot für eine Familien Lizenz, die mein Vater und Mein Bruder nutzen sollten, doch insgesamt wird diese teurer sein.
Mit etwas Glück kann ich am Abend noch 2 x 50€ Versionen ergattern, falls die werten Herren vom uralt XP mal umsteigen wollen :)
Besser und sicherer wäre es alle male.

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf Windows 7.
Vor allem der XP Modus wird bei mir dann erst einmal ausgekitzelt.
Leider kann auch Vista nicht immer mit aller Software umgehen.
So gab es in einem Spiel unter Vista einen Grafikfehler der das weiterkommen unmöglich machte.
Aber dies sind Kleinigkeiten und müssen keinen Entrüsten.

Mein Fazit -> Wer Vista gemieden hat, soll Windows XP ein motten und auf Windows 7 sezten.
Dank UAC wird es auch hoffentlich weniger User geben die sich mit dem Adminkonto ins Netz begeben.

Keine Kommentare: