Donnerstag, 23. Juli 2009

Umbauaktion am Donnerstag

Heute habe ich mal vor mein Zimmer umzuräumen.
Im Moment habe ich für die 2 Rechner und die externen Festplatten sowie die Soundanlage und den Laptop ein ziemliches Chaos.
Um dem etwas entgegen zu wirken, werde ich den Haufen etwas zerstreuen und dann das Ganze etwas umsichtiger Planen.

Leider habe ich auch meinen alten Schrank mit dem Fernseher meines Bruders besetzen müssen, da dieser verkauft wird und mein Zimmer dank seiner günstigen Lage gerne zum einfachen raus schleppen über die Treppe genutzt wird.

Sobald das Ding weg ist, werde ich meine Vista und meine Debiankiste wieder platzieren.
Aktuell stehen diese beiden neben einander.
Dies ist zwar ganz okay, doch leider sitzt man dann wie in einer Sauna, da die Temperatur in der Technikecke leider recht hoch geht.

Um dieser Sauna erst einmal zu entfliehen, sitze ich gerade auf meinem Bett und schreibe mit meinem Laptop :)

Keine Kommentare: