Freitag, 31. Juli 2009

Platz schaffen unter Vista

Nachdem ich nun die 32 Bit Version durch eine 64 Bit Version ersetzt habe, muss ich die Reste der alten Versionen langsam entfernen.
Alleine meine kleine C Partition mit den Windows Daten ist durch den alten Ordner sehr belastet.
Ich habe die Daten bereits gesichert und alte Daten gelöscht.
Somit könnte ich knapp ein drittel wieder frei räumen.
Auch die D Partition mit den alten Spielen und Programmen ist nun wieder freier den je.

Leider gibt es unter Vista bei mir ein kleines Löschproblem.
Unter einem langen Pfad liegt ein leerer Order und dieser soll laut der Meldung von Vista nicht existieren und dies obwohl mir die UI den Ordner anzeigt und in der Konsole per "dir" der Ordner auch gelistet wird.

Hier gibt es hoffentlich irgendwann eine Lösung :/

Keine Kommentare: