Dienstag, 7. Juli 2009

jsync bekommt nun Threads :)

Nachdem ich es nun lange angekündigt aber nie durchgeführt habe, habe ich eben damit angefangen eine Thread Klasse zu erstellen.
Diese habe ich mit dem Namen SyncThread im Namensraum jsync.threads verpackt.

Diese wird aber nicht nur einfach die Synchronisation übernehmen sondern auch bei eingestelltem removeOldFiles=false und syncFiles=false nur die neuen Dateien kopieren.

Ich bin deshalb auch am überlegen ob die removeOldFiles Option nicht geht und einfach nur der true/false Wert bei syncFiles ausgelesen wird.
Bei false werden dann einfach nur die Dateien kopiert.

Somit spart man sich eine Option in der config.
Ansonsten werde ich Heute am späteren Abend bestimmt schon den ersten Test starten können.
Die Nächste Version bekommt dann auch die useThreads Option damit man sich hier nicht zu Threads gezwungen sieht.
Bei älteren Rechnern würde so etwas nur zu Problemen führen deshalb auch die Option.

Keine Kommentare: