Dienstag, 21. Juli 2009

jsync kann nun Parameter :)

Nachdem ich mal wieder etwas Lust auf Java hatte, habe ich jsync einfach mal einige Parameter auf den Weg geben.
Somit kann man sich einfache Skripte bauen und ist nicht direkt auf die jsync.conf angewiesen.
Diese wird dann auch nur noch Programm intern verwendet wenn man Parameter angibt.
Somit ist eine Abtrennung zwischen der eigentlichen jsync.conf und den Parametern möglich.

Der Aufbau der Parameter ist dabei etwas statisch gehalten.

So kann es 2-3 Parameter geben.
Wenn man nur 2 angibt, so sind dies die Quelle und das Ziel.
Gibt man jedoch 3 an, so ist der erste eine Parameterliste aus Buchstaben und 2-3 sind Quelle und Ziel.

Aktuell kann man nur die Parameter für syncFiles und allowHiddenFiles übergeben.
Die Option removeOldFiles ist nun komplett entfernt, da diese keinen Nutzen mehr hat.
Ich werde die Parameter nochmals überfliegen und entsprechend anpassen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Repository auf sourceforge ist inkonsistent. Zum Beispiel ist der Threads Ordner leer wird aber verwendet. Im momentanen Baustand kann damit leider keiner was anfangen.
Da ich schon länger ein solches Tool in Planung hatte war ich natürlich gespannt.

Beste Gruesse
Anon

T-Virus hat gesagt…

Ich habe das Problem behoben und alle fehlenden Dateien, es fehlten 2.java sowie die Übersetzungsdateien, eingespielt.

Nun sollte alles problemlos klappen.

T-Virus