Samstag, 8. August 2009

Wieder mal ein Wochenende :)

So nach dem ich in dieser Woche zum ersten mal wieder in der Berufsschule war, habe ich nun auch wieder Wochenende.

Heute waren zwar einige Dinge geplant, diese habe ich aber einfach wieder verworfen.
Heute ist der Geburtstag meiner Mutter sowie der 24.Hochzeitstag meiner Eltern :)

Somit wird Heute wieder kräftig mit der Nachbarschaft gefeiert.
Bis die eigentlichen Festlichkeiten los gehen, habe ich aber noch meine Ruhe :)
Leider muss ich noch die Daten meiner Festplatte kopieren, was bei knapp 500 GB leider eine weile dauert.
In der Zeit werde ich mal wieder an meinen java Tools arbeiten.
So wird jsync noch um ein paar wichtige Methoden erweitert und jCodeGen wird nun Templates anhand der Namen suchen und hoffentlich finden ;)

Ansonsten werde ich aber auch das Wochenende mal nutzen und etwas entspannen.
Da ich die Woche über sonst mit Arbeit, lernen und anderen Kram beschäftigt war, will ich die Zeit mal wieder nutzen und mich etwas von der Woche erholen.
Bei dem schönen Wetter Heute sollte dies auch viel Spaß machen.

Keine Kommentare: