Samstag, 29. August 2009

Aufgaben für das Wochenende

Da ich in der Woche wenig Zeit habe um da heim die Aufgaben zu erledigen, wird auch diese Woche am Wochenende mal wieder viel Arbeit anstehen.

Ich werde Heute mal mein Zimmer aufräumen damit ich mal wieder mehr Platz zum fußen habe.
Auch der gesamte Kabelsalat wird hier weichen müssen.
Natürlich werde ich hierfür noch einen genauen Plan brauchen.
Ein alter Schrank wird aus Platzgründen ebenfalls geleert.
Diesen habe ich schon vor Monaten umfunktionieren wollen.

Auch alte Sachen für die Schule, von der letzten Ausbildung sowie meiner Schulzeit, werden ebenfalls aus dem Zimmer verschwinden.

Es gibt Heute also viel zu tun.
Danach habe ich aber wieder mal mehr Platz und kann endlich mal meine Rechner umstellen sowie meine aktuelle Technik besser aufstellen.

Keine Kommentare: