Donnerstag, 27. August 2009

Geld am Ende des Monats

Ich wollte Gestern eigentlich mal zum Friseur.
Leider war ich dafür mal wieder finanztechnisch knapp bei Kasse.
Bei einem Besuch bei der Bank musste ich feststellen, dass ich leider nur noch 6,61€ auf dem Konto hatte.
Grund dafür ist aber nicht wie früher die hohen Kosten für Essen.
Dieses mal liegt es daran, dass ich rund 100€ auf mein Sparbuch schieben konnte und rund 50€ für PC Spiele verbrannt habe.

Man kann also schon ordentlich sparen wenn man nicht jeden Mittag bei diversen Einrichtungen teures und vor allem ungesundes Zeug bestellt.

Ich kann jedem, der sonst immer feststellen muss wie leer sein Konto immer ist, nur empfehlen auf günstigere Sachen umzusteigen oder am besten gleich etwas von da heim mitbringt.
Dies spart zusätzliche Kosten und man weiß gleich, dass man was gutes zum Mittag hat.

Keine Kommentare: