Dienstag, 18. August 2009

Der frühe Vogel fängt den Wurm

Morgen wird der Tag mal etwas anders verlaufen als sonst.
Da es in unserem Büro ab 11 Uhr meistens schon recht heiß ist und meine Kollegen samt meiner Wenigkeit in diesem Klima nicht wirklich arbeiten können, werden wir den Tag mal etwas früher anfangen.

So werden wir um 06:00 Uhr bereits unseren Tätigkeiten als Entwicklern nachgehen.
Dies heißt leider für mich meine Tätigkeiten zeitlich umzulegen.
So stehe ich bereits um 04:30 Uhr auf um den Zug um 05:47 Uhr zu erwischen.

Der Lohn des ganzen ist es dann aber, dass wir in den frühen Morgenstunden in Ruhe arbeiten können und dann wenn es am heißesten ist, einfach gehen können.

Die "neue" Freizeit werde ich dann mal nutzen um meinen Tag etwas ausgiebiger zu nutzen.

Keine Kommentare: