Freitag, 28. August 2009

jsync mal wieder umgebaut

Ich habe endlich mal einige überflüssige Optionen und Parameter aus jsync entfernt.
So sind die Optionen syncFiles sowie overwriteKind gelöscht wurden.
Diese ergeben bei dem aktuellen Stand keinen Sinn mehr.
jsync soll im Kern nichts anderes tun als zwei Ordner oder Dateien synchron zu halten.
Und dies wird durch die Änderung nun vollständig gemacht.

Ich habe die Gelegenheit auch gleich genutzt um einige Änderungen zu machen.
So heißt der SyncThread nun WorkThread, da er mehr tun muss als nur die Synchronität zu prüfen.

Ansonsten stehen noch ein paar Änderungen im Haus.
So werde ich noch einige Sicherheitsmaßnahmen einbauen.
So ist es im Moment sogar möglich einen volle oder unzureichend freie Datenträger als Ziel anzugeben.
Was dann passiert will ich nicht wissen.

Dann muss ich auch die Hash Dateien vor dem Start des eigentlichen Ablaufs überprüfen lassen ob nicht veraltete Hash Einträge vorhanden sind.

Dies werde ich aber am Samstag und Sonntag anpacken.
Nun werde ich erst einmal den Abend genießen.

Keine Kommentare: