Donnerstag, 20. August 2009

Penumbra Serie per Steam(Nur Englisch)

Ich hatte mir mal vor über einem Jahr rein zufällig das Spiel "Penumbra - Im Halbschatten" gekauft und war auch sehr von der Story fasziniert.

Gestern hatte ich dann das komplett Paket auf Steam gefunden und auch gleich gekauft.
Leider ist die Sprachausgabe sowie der Untertitel nur auf Englisch.

Da ich aber des Englisch, mehr oder minder, mächtig bin sollte dies nur ein geringes Problem darstellen.
Da der letzte Teil, Requiem, sonst nicht im Handel erhältlich ist, ist es für 19,99€ für alle 3 Spiele ein fairer Preis.

Ich hoffe nur, dass die nächsten Spiele von Frictional Games noch etwas besser bei der Sprachausgabe werden.
So hatte man leider den Publisher wechseln müssen nach dem ersten Teil was zur Folge hatte, dass im zweiten Teil nur deutscher Untertitel möglich war aber die Sprachausgabe nur in Englisch war.

Keine Kommentare: