Donnerstag, 19. Juni 2008

Viel arbeit und wenig Zeit

Hallo liebe Leser,

wie ihr im Artikel "Softwareentwicklung, ein hartes Geschäft." lesen könnt, ist man als beruflicher Entwickler sehr gestresst und als Neueinsteiger hat man viele Schwierigkeiten.

Ich muss leider schnell lernen, dass ich trotz 3 Jahren C++ und 7 Monaten C#, immer noch Probleme habe den Anforderungen gerecht zu werden.
So wäre es eigentlich besser wenn ich selbst schneller wäre um den Zeitplan zu folgen.

Leider fällt mir das leider schwerer als es sollte.
Ich werde in Zukunft einen anderen Weg als bisher einschlagen.

Der wird wie folgt aussehen.

1.Mehr mit ASP .NET und C# arbeiten.
2.Erst zum Stift und Zettel greifen, vor dem Schreiben.

Wenn ich das beides beachte, kann ich mit der Zeit bestimmt besser hinterher kommen, als wenn ich immer wieder die selben Fehler mache.

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: