Samstag, 14. Juni 2008

Wer ist T-Virus?

Hallo liebe Leser,

erstmal möchte ich mich vorstellen.

Ich bin Martin Milbret und wohne ich der kleinen Gemeinde Nörten-Hardenberg in Niedersachsen.

Ich bin noch Auszubildender kaufmännischer Assistent für Wirtschaftsinformatik.
Da ich aber Wirtschafts nicht besonders mag und lieber der IT als Entwickler(Programmierer) angehöre, mache ich ab September 2008 eine Ausbildung zum Entwickler bei der DeDeNet GmbH in Northeim.

Dort konnte ich gute Entwickler wie Kai gloth kennen lernen.
Durch ihn bin ich auch mehr mit der Programmiersprache C# in Berührung gekommen.
Diese ist zwar eine Sprache die von Microsoft entwickelt wurde, hat aber viele Vorteile wie Nachteile.

Dies bezieht sich aber auf eine Thematik die ich später mal ansprechen werde.
Auch ASP .NET, was wir als Markup mit C# verwenden, werde ich mal genauer ansprechen.

Aber nicht nur Microsoft, sondern auch Linux/Unix, das GNU und GNU/Linux Debian Projekt sowie andere große Projekte, die mich und viele andere interessieren, werde ich mal vorstellen.

Ich denke sowohl freie Software, Open Source Software und für viele andere Themen werde ich einige Artikel verfassen.

Dies sollte erstmal einen kleinen Einblick zu mir und dem Blog sein.

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: