Sonntag, 31. Mai 2009

jsync in Version 1 ist fast bereit :)

Nach rund 1-2 Stunden fröhlichem hin und her testen kann ich nun verkünden, dass die erste Version von jsync fast fertig ist.
Ich habe nun den FileManager und den DirectoryManager soweit fertig.

Was noch fehlt ist eine Überprüfung der Dateiänderungen und noch einiges Sicherheiten was die .ini Datei angeht.
Dies werde ich Morgen im laufe des Tages alles umsetzen.
Danach mache ich noch ein paar Tests mit einigen größeren .iso Dateien :)
Wenn dies alles durch ist, kann ich jsync in der ersten Version freigeben.

Ansonsten fehlen noch einige Sachen wie logging von Fehlern und anderen Informationen.
Auch einiges Ausgaben auf der Konsole wären noch schlecht.
Vielleicht kann ich ein kleines Übersetzungssystem für die Meldungen zusammen setzen, was je nach eingestellter Sprache des Rechners, dann entsprechende Meldungen ausgibt :)

Aber erst einmal ist die Funktionalität zu verbessern :)

Keine Kommentare: