Freitag, 15. Mai 2009

Freitagabend :)

So es ist wieder soweit.
Nach einer recht glorreichen Woche kann nun die Arbeiterklasse sich einem gemütlichem 2 Tage Wochenende entgegen freuen.

Nachdem ich die Woche noch ein kleines aber doch wichtiges sowie interessantes Projekt mit meinem Kollegen und Chef Karsten machen durfte, bin ich sogar recht froh 2 Tage mal Auszeit nehmen zu können.
Gleich am Montag gibt es noch wichtige Aufgaben, die mal wieder erledigt werden müssen und da will man ja "Fit" sein ^^

Ansonsten werde ich mal wieder meine Bude entrümpeln.
Während mein alter Videorekorder, mein Headset, meine alte Glotze sowie ein Modellauto bereits bei eBay eingestellt sind, gibt es bestimmt noch den ein oder anderen Schatz zum verzocken :)
Diesen Monat kann ich sogar fast als positiv verbuchen, da mein Konto noch nicht kurz vor 0 steht und ich sogar mal wieder einiges an Geld auf mein Sparbuch schieben kann.
Somit hab ich mal wieder Reserven für die schlechten Zeiten.

Wenn ich es schaffen kann monatlich rund 100€ auf die hohe Kante zu legen, dann habe ich mal wieder etwas Luft :)

Keine Kommentare: