Sonntag, 31. Mai 2009

jsnyc ist ein Stück weiter :)

Nachdem ich Heutemorgen wenig zu tun hatte und auch keine Lust auf zocken hatte, habe ich mich mal ran gemacht jsync weiter zu basteln.
Der FileManager kann nun ohne Probleme eine Quelldatei in einen Zielordner kopieren.

Beim DirectoyManager wird das ganze noch ein Stück schwerer.
Hier muss ich mir noch was überlegen wie ich die Dateien(Ordner, Subordner und die Dateien in den Ordnern) ordentliche kopieren kann.
Wenn das Problem gelöst ist, ist es keine große Schwierigkeit mehr den Rest um zusetzen.

Ich werde aber noch einbauen, dass die Dateien/Ordner auf Änderungen geprüft werden.
Damit dies einfach geht werden diese einfach nur auf ihre Größe hin verglichen.

Dies ist zwar nur ein simpler vergleich, aber bei einigen GB Großen .iso Dateien ist dieser Vergleich aus zwingend nötig.
Ich möchte ja nicht die selbe .iso Datei mehre Minuten lang von A nach B kopieren :)

Mit etwas Glück und Geschick habe ich mein Ordner Problem Heuteabend gelöst und kann eine kleine Version ohne viel drum herum anbieten.
Was noch fehlt ist das loging und sowie die config Datei.

Keine Kommentare: