Freitag, 29. Mai 2009

Langes Wochenende :)

Es ist mal wieder soweit.
Dank Pfingsten hat ganz Deutschland einen freien Montag, Sonntag ist so oder so frei.

Natürlich werde ich auch mal wieder etwas basteln.
Ich habe mir gerade nochmal die Java API angeschaut, damit ich bei jsync mal weiter komme.
Insgesamt ist die File Klasse von Java genau das was nun zu meinem Vorteil werden könnte :D

So bietet diese an sich alle wichtigen Methoden zum anlegen von Pfaden sowie das erstellen aller Dateien.
Mit einigen Workarounds kann ich auch das Kopieren der Dateien schreiben.

Vielleicht kann ich eine kleine 0815 Version in den kommenden Tagen präsentieren.
Diese wird dann wohl aber nur einfache Dateien ohne Ordner kopieren können.
Ich werde auch am Wochenende einen kleinen Ersatz für die Zeit ohne jsync schreiben.

Dies wird dann mit einem "einfachen" Skript gelöst, was wohl nicht mehr als 2-3 Zeilen benötigt.
Da dies dann aber sehr eingrenzend in der Auswahl des Betriebssystem ist, werde ich dies doch lieber mit jsync machen :p
Auch soll jsync etwas mehr bieten können als ein einfaches cp unter Linux :)

Keine Kommentare: