Donnerstag, 16. April 2009

Debian Laptop geht zurück zu stable :p

Nachdem ich nun einige Zeit die Security News von Debian gelesen habe und auch viele Probleme mit testing habe, fehlender Sound dank defektem Pulseaudio, abstürze von Boswars beim speichern et cetera, werde ich nun die Daten des Laptops sichern und auf Debian stable umstellen.
Bis dies alles erledigt ist, wird es die restlichen Stunden des Abends dauern.
Dann kann ich aber mein Laptop Morgen wieder in die Schule mitnehmen.

Desweiteren werde ich den Laptop auch gleich richtig einrichten.
Unbrauchbares wie mono wird dort erst einmal nicht laden.
Dieser Spaß bleibt meinem testing Desktop vorenthalten.

Ansonsten wird es wohl erst einmal noch eine Weile dauern bis die Fehler behoben sind.
Vielleicht werde ich sogar komplett auf stable migrieren, da es doch recht unsicher ist mit den ganzen Löchern im Netz unterwegs zu sein :/

Martin

Keine Kommentare: