Samstag, 25. April 2009

Debian GNU/Linux Desktop goes to stable :)

Nachdem ich nun lange überlegt habe ob ich bei testing bleiben soll oder doch lieber zu stable zurückkehren sollte, habe ich mich für den Schritt zu stable entschieden.
Grund dafür sind die Sicherheitspatches sowie ein stabiles System.
Was bringt mein ein unsicherer Rechner ohne Sound oder durch ein mögliches Update von xorg sogar ohne Grafik x)

Deshalb werde ich bis zum Beginn der Sicherheitspatches für testing auf stable verweilen.
Somit kann ich auch in Ruhe die ganzen Games zocken, die im Moment noch einige Probleme haben.

Anbei habe ich meinen beiden Debian GNU/Linux Kisten mit neuen Namen versehen.
So heißt mein Desktop nicht mehr debdesk sondern thor und mein Laptop nicht mehr deblap sondern odin.
Die Namen gefallen mir besser und passen auch zu dem alter der Software in Debian stable :D

Martin

Keine Kommentare: