Sonntag, 5. April 2009

C++ am Wochenende Teil 2.

Nachdem ich Gestern erst einmal Eclipse wegen meiner neuen Desktopgestaltung angepasst habe, habe ich gerade mal mit den Übergabeargumenten an ein Programm gespielt.
Diese zu verarbeiten ist doch recht simpel.
Ich hätte dies vor langer Zeit schon einmal machen sollen :p
Dann hätte ich bei Spacer diverse Optionen eingebaut.

Heute werde ich wohl nicht viel machen.
Ich habe im Moment mit C++ unter Windows auch keinen großen Anreiz.
Das nervige an C++ und anderen nativen Sprachen ist gerade das Neukompilieren unter anderen Plattformen sowie Architekturen.
Wenn möglich werde ich in diesem Bereich auf Java/Mono setzen.

Aber erst einmal schauen was ich Heute mit dem Thema Dateiverarbeiten anstellen kann :p
Ich habe mal die alten .hpp und .cpp Dateien aus gINI gemoppelt.
Diese werde ich mal versuchen etwas zu verschönern.

Vielleicht kann ich die Logik auch an die Java Version anpassen.
Aber erst einmal Eclipse an werfen und testen.

Martin

Keine Kommentare: