Donnerstag, 7. August 2008

Neue Games für mich ^^

Hallo liebe Leser,

in den letzten Tagen hab ich mir mal wieder neue Games bei Amazon bestellt und auch angespielt.

Dazu gehören folgende Spiele.

1.Clive Barker's Jericho(ab 18 Jahren)
2.Timeshift
3.Painkiller Black Edition(ab 18 Jahren)
4.Just Cause

Sowohl Jericho als auch Painkiller gehören nicht in die Hände von Minderjährigen.
Dies möchte ich vorab schreiben und falls jemand fragt, ich bin schon 19 Jahre alt.

Jericho hat eine außerordentlich gute Grafik und Story.
Auch die Atmosphäre ist sehr gut gemacht.
Für Gruselgame zocken zu empfehlen.

Painkiller habe ich nur das erste Level durch gespielt.
Die Grafik erinnert etwas an ältere Spiele ala Quake 3.
Die Story ist auf englisch und leider habe ich diese noch nicht bemerkt :o)
Painkiller gehört, laut der Aussage eines Freundes eher zu einem Ballerspiel als zu einem guten Shooter.
Ich habe bis jetzt nur gemetzel erlebt und bin kein wirklicher Fan davon.
Trotzdem ist das Spiel nicht zu verachten.

Timeshift besticht nicht nur mit einer Zeitreise Story, sondern kann auch mit dem Beta Anzug aufwarten.
Dabei handelt es sich um den Anzug, den der Spieler trägt.
Mit den Fähigkeiten des Anzugs kann man die Zeit verlangsamen, stoppen und rückspulen.
Dies klappt aber nur für einen kurzen Zeitraum, da der Anzug dafür Energie verbraucht.

Das Spiel Just Cause sollte einigen was sagen.
Die Demo war leider alles andere als passend für die Präsentation.
Just Cause ist eher eine art GTA mit risiegem Umfeld.
Selbst mit dem schnellsten Auto würde man ca. 20 Minuten und mehr brauchen um von der ersten bis zur letzten Insel zu fahren.
Mit dem Heli dauert es vielleicht 10 Minuten.
Wie lange es genauer dauert muss ich mal testen.
Aber insgesamt ist der Spaß genial und die Story interessant.
Wer das Spiel kaufen wollte aber noch nicht sicher war ob der Kauf lohnenswert ist, kann ich raten es zu kaufen.
Verschenken kann man es im Notfall ja immer noch ;)

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: