Montag, 25. August 2008

gINI Fortschritt.

Hallo liebe Leser und Entwickler,

ich habe grad noch etwas an gINI gebastelt.
Nun kann man die primitiven Typen ala int, double etc. sich mit mehren gleichnamigen aber überladenen Methoden holen.
So soll man sich einen der Typen mit folgenden Möglichkeiten holen.

1.Schlüssel
2.Schlüssel und Defaultwert.
3.Sektion und Schlüssel
4.Sektion, Schlüssel und Defaultwert.

Diese Varianten sollen aber später nur zur Verfügung stehen, wenn der Dateityp auch auf eine volle ini, also mit Sektionen oder auf eine einfache ini, ohne Sektionen, gesetzt ist.
Das werde ich die Tage mal zusammen bauen.
Solange läuft erstmal alles ohne Sektionen.

Auch werden die Defaultwerte noch nicht angelegt, wernn die Datei oder der Schlüssel nicht existieren.
Dafür habe ich ja bereits Methoden angelegt.
Ich werde das aber am Wochenende mal einbauen, damit gINI auch langsam ernsthaft nutzbar wird.
Auch die Sektionen sowie das Switchen der Methoden sollte ich einbauen.
Aber erstmal heißt es durch die Woche arbeiten ;)

Mit freundlichen Grüßen


T-Virus

Keine Kommentare: