Sonntag, 17. August 2008

Ende des Urlaubs

Hallo liebe Leser,

leider endet nach rund 2 Wochen mein Urlaub.
Was ist alles passiert und was ist nicht passiert.

Ich konnte etwas an Spacer und gINI weiterarbeiten.
Somit konnte ich auch einige Tipps zum Thema Gameplay bekommen.
Dies bedeutet, dass ich Spacer für Spieler etwas interessanter machen kann.
Ich war auch in der letzten Woche viel spazieren und konnte so wieder einen klaren Kopf bekommen.

Desweiteren habe ich auch meinen Webdienst mal wieder etwas administrieren können.
Auch einige neue Spiele, zu denen ich bereits ein Feedback geschrieben habe, konnte ich mir kaufen.
Bei Amazon habe ich mir auch schon eine Collection der Neon Genesis Evangelion DVD's bestellt und auch die beiden Filme dort bestellt.
Desweiteren warte ich noch auf die deutschen Rebirth of Evangelion Filme die ich dann auch bestellen werde ^^

Leider konnte ich einige Dinge auch nicht umsetzen.
So habe ich einige geplante Features in Spacer und gINI noch nicht implementiert.
Dazu gehört man das aufräumen der Codes sowie bei gINI das schreiben von .ini Dateien.
Zwar sind die Möglichkeiten vorhanden nur werden diese noch nicht genutzt.

Ansonsten war es ein schöner Urlaub, auch wenn ich bei mapping-tutorials.de wiedermal einige Minuspunkte, wegen meiner extremen Zuneigung zu freier Software, geerntet habe.
Aber dies ist nicht schlimm, da ich mit dem User dann per PN ein nettes Gespräch geführt habe.

Nun aber allen Lesern einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: