Dienstag, 26. August 2008

gINI bekommt noch ein paar Zeilen :)

Hallo liebe Leser,

ich habe eben wieder einige Zeilen bei gINI ausgebaut.
Nun ist die CConverter Klasse etwas ausgebaut.
Nun kann man Strings in die wichtigsten primitiven Typen und umgekehrt, konvertieren.
Lediglich für char muss ich noch was basteln.
Auch zum Thema unsigned/signed könnte man was bauen aber im Moment genügt das was da ist.
Dies muss ich auch noch ausbauen, da dies noch Fehleranfällig ist.

Desweiteren rückt der letzte Tag, des Monats immer näher und an Spacer hat sich leider weniger getan.
Dies liegt an meiner Arbeitzeit sowie meiner Lust nach der Arbeit.
Jeder kennt das sinkende Interesse an seinem Hobby wenn er einige Stunden auf Arbeit war :(

Ich werde spätestens am Samstag und Sonntag nochmal dran arbeiten, damit am Montagabend ein sauberer Release raus kommt.

Leider muss ich zu allem übel für die IHK Wochenbereichte schreiben.
Dies heißt noch weniger Zeit als bis jetzt schon :(
Somit wird auch ein Teil des Wochenendes nur zum schreiben von Wochenberichten drauf gehen.

Da ich in der Woche schon genug zu tun habe, werde ich dort wohl kaum Zeit haben, was zu schreiben.
Aber ich werde mal schauen, dass ich in der Woche auch einige Seiten schaffe, damit mein heiliges Wochenende nicht für das drauf geht :)

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: