Sonntag, 20. Juli 2008

Neue Games und neue Grafikkarte

Hallo liebe Leser,

ich habe am Freitag nach der Arbeit mal einen kleinen Spaziergang, bei strömenden Regen, zu Expert gemacht und habe mir mal Crysis und Call of Duty 4 gekauft.

Beides sind Top Spiele.
Leider reicht mein komplett Rechner nur für durchschnittliche, in der Heutigen Sicht der Grafiktechnologien, aus.
Deshalb möchte ich meine Vistakiste mal wieder etwas aufrüsten.

Dafür wollte ich erstmal nur eine neue NVidia Karte einbauen.
Diese wird dann Crysis eigentlich problemlos auf Ultra High rendern können.
Um die Ausgaben nicht ins unendliche zutreiben, verkaufe ich mal meine alten AGP Karten.

Ob die noch jemand will?
Und dann bleibt noch die Frage, was ich mit den alten Karten machen soll :/
Ich denke, die kann ich noch aufbewahren ^^

Ansonsten kann ich nun auch mal an die 3D Programmierung mit OpenGL und SDL und etwas rumspielen ^^

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sind unter den AGP Karten GF6600 oder bessere vorhanden?(ATI-Pentants gehen natürlich auch)

Gruß MrLambda

T-Virus hat gesagt…

Hallo,

ja googles Produktsuche hat mir einige angezeigt :)

http://www.google.de/products?q=Geforce+6600+AGP&ie=UTF-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&sa=X&oi=product_result_group&resnum=1&ct=title

MFG T-Virus