Sonntag, 13. Juli 2008

gINI + Spacer = Spacer redone :o)

Hallo liebe Leser,

ich habe am Wochenende mal Spacer und gINI(letzte Version) in dem neuen Entwicklungszweig spacer redone kombiniert.

Dort habe ich nur den Spieler erstmal initialisieren lassen.
Das ganze klappt schonmal ganz gut.
Auch habe ich schon weitere Pläne für gINI.
So soll es möglich sein einfache Windows ini Files mit Sektionen und deren Schlüsseln einlesen zu lassen.
Aber es soll auch möglich sein ini Files einlesen zu lassen, die nur Schlüssel und keine Sektionen haben.
Somit kann man Schlüssel in separate Dateien aufteilen.

Ansonsten kann man einfach normale und vereinfachte ini Files lesen lassen.
Das schreiben von eigenen ini Files werde ich auch noch bauen.
In den nächsten sollte ich der erste Version mit vereinfachten ini Files haben.

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: