Sonntag, 27. Juli 2008

gINI und Spacer

Hallo liebe Leser,
leider habe ich durch meinen Beruf noch eine Woche lang viel Arbeit.
Erst ab kommender Woche kann ich, da ich endlich 2 Wochen Urlaub habe, an gINI und Spacer weiterarbeiten.

Ich hoffe, dass einige Leute interesse an gINI oder Spacer haben, damit ich vielleicht ein kleines Team aus freiwilligen Entwicklern, Designern und Autoren für ein kleines Game zusammen bekommen kann.

Auch habe ich bereits ein weiteres Spiel, was es wirklich gibt, für mich entdeckt.
Dies könnte im Multiplayer sogar richtig fun machen ^^
Aber das müssen die Spieler entscheiden.

Ich werd nur mal schauen ob ich das umsetzen kann.

Infos zum original werde ich noch liefern.
Aber vor der Umsetzung müsste ich aus rechtlichen Gründen erstmal mit den Herstellern sprechen und mir eine genehmigung holen.
Aber bis dahin wird noch einiges an Zeit vergehen.

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: