Mittwoch, 9. Juli 2008

gINI(Mein .ini Parser) ist freigegeben.

Hallo liebe Leser,

ich habe meinen .ini Parser nun bei SourceForge.net liegen ^^
Da ich nur wenig Zeit habe, kann ich daran nicht viel machen in der Woche.
Aber am Wochenende werde ich mal wieder weiter dran rum bauen.

Die Windows Version kann bereits per SVN gesaugt werden.

Link für SVN -> https://xunix.svn.sourceforge.net/svnroot/xunix

Ich hoffe es gibt einige interessänten an dem Projekt.
Ich werde in den kommenden Tagen noch einige fehler ausbessern und einen Linux build erstellen und ins SVN schieben.

Auch habe ich für Spacer und gINI einen mac Ordner angelegt.
Leider habe ich kein Mac OS X und kenne keinen der einen Mac Build machen könnte.
Mal sehen was ich da machen kann ^^

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: