Donnerstag, 3. Juli 2008

Letzter Tag in der Berufschule :'(

Hallo liebe Leser,

Heute habe ich meinen letzten "Schultag" in der BBS 1 in Northeim.
Das heißt, dass ich Heute mein Zeugniss bekomme und mich danach "staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent für Wirtschaftsinformatik" nennen darf :)
Und dann folgt eine Ausbildung zum "Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung".

Sollte ich auch diese Ausbildung bestehen, habe ich eine Ausbildung zum "staatlich geprüften Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung" erreicht.
Dies wäre dann auch schon das Ende meiner Ausbildung.

Wenn also alles glatt geht, habe ich in 2-3Jahren, je nachdem ob ich mit meiner ersten Ausbildung eine Verkürzung erreiche, meinen Traumjob als Programmierer und kann dann bei der DeDeNet GmbH in Northeim arbeiten.

Besser kann es im Moment nicht laufen ^^

Auch meineKrankheit ist weitestgehend weg und somit kann ich Heute und Morgen arbeiten gehen.
Und danach gehts wieder ins Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: