Montag, 7. Juli 2008

Kleines Umdenken für .ini Parser

Hallo liebe Leser,

ich wie mehrfach geschrieben habe, baue ich mit C++ einen kleinen .ini Parser.
Damit ich erstmal einen einfachen Parser nutzen kann, werde ich erstmal .ini Files ohne Sektionen einlesen lassen.
Zwar handelt es sich nicht um richtige .ini Files, aber für einen kleinen Anfang sollte es reichen.

Auch möchte ich es vermeiden, dass die Datei in eingelesen werden und dann im Arbeitsspeicher gespeichert werden muss.
Dies würde nur unnötig die Software aufpumpen :/
Deshalb werde ich wohl mit Dateizugriffen arbeiten.
So muss bei jedem lesen und schreiben erst die Datei eingelesen werden und dann bearbeitet.
Das kostest zwar etwas Rechenzeit aber diese kann locker entbeert werden :)

Mit freundlichen Grüßen



T-Virus

Keine Kommentare: