Dienstag, 11. Dezember 2012

Windows 8 Umstieg Teil 3

Nachdem ich nun krampfhaft versuche seit über einer Woche auf Windows 8 Pro von meinem Windows 7 Ultimate Rechner umzusteigen muss ich wohl oder übel meinen Umstieg ohne meine Anwendungen machen.

Dies funktioniert nun seit Tagen nicht.
Die Fehlermeldungen der grafischen Oberfläche sind noch Nutzloser als die verstecken Upgrade Logdateiene deren Inhalt wenig über den Fehler sagt.

Ich habe mich deshalb entschieden nur die Benutzerkonten umzuziehen.
Sollte selbst dies scheitern wird der Rechner komplett neu aufgesetzt.

Ich bin insgesamt über das Upgrade enttäuscht.
Zwar ist der Preis mit 30€ sehr gut aber der Umstieg per InPlace Upgrade ist doch sehr unzufrieden verlaufen.

Dies liegt aber wahrscheinlich nicht nur an meiner Hardware Konstellation sondern auch an der Software selbst.

Leider kann ich wenig gegen diese Probleme tun.
Einen neuen Rechner werde ich mir erst im Frühjahr anschaffen.
Dann aber eher als Selbstau Kasten mit Intel CPU.

Nun heißt es warten ob wenigsten die Benutzerkonten umgezogen werden können...

Keine Kommentare: