Sonntag, 10. Januar 2010

jsync und seine kleinen Macken

Nach dem ich in letzter Zeit eigentlich dachte, dass jsync rund laufen würde, musste ich doch feststellen, dass es noch ein paar Macken gibt.
So habe ich in den letzten Tagen gemerkt, dass alte Ordner noch nicht richtig gelöscht wurden.
Dies ist nun angepasst und die aktuelle Version wandert gleich ins SVN.

Ich werde aber noch eine Erweiterung schreiben müssen.
Aktuell ist die Überprüfung auf ausreichend Speicherplatz auf einem Medium noch recht dünn.

In Zukunft wird dies aber etwas stabiler.
Dafür werde ich weitere Optionen einfügen.
Auch die jsync.conf wird sich in Zukunft noch gewaltig ändern.
So wird die options Sektion in den nächsten Zeiten in mehrere Sektionen wie hashing, threads und weiteren, aufgeteilt.

Somit soll die Übersicht in der config etwas klarer und passender werden.

Dies sind erst einmal die wichtigsten Aussichten für die Zukunft.

Keine Kommentare: