Donnerstag, 24. Dezember 2009

Weihnachten

Nun ist es endlich soweit.
Nach langem warten kann man sich heute endlich einem gemühtlichem Abend hingeben.
Ich werde heute mit meiner Familie schön entspannen, nachdem noch ein paar letzte Aufgaben erledigt wurden.
Dann gibt es zum Abendessen leckeren Kartoffelsalat und Würstchen.

Welche Geschenke es gibt, weiß ich zum Glück noch nicht.
Aber ein bisschen brauchbares Zeug wird es schon sein.

Ansonsten habe ich nun endlich 2 Wochen Urlaub und kann endlich mal wieder etwas Zeit zur Erholung einplanen und nutzen.
Auch etwas Zeit zum lernen wird eingeplant.

Des weiteren werde ich auch mal meine Finanzen etwas überdenken.
Ich möchte meine Rechner, 3 Stück im Moment, noch ordentlich aufwerten und einen sogar komplett neu aufbauen.

So kommt meine Windows 7 Maschine endlich mal in den Genuss von einem 4 Kern Prozessor, die neuen 6 Kerner werden viel zu teuer sein und sind für mich nicht direkt von Interesse, auch neuer Speicher wird eingebaut.
Dann wird auch noch ein neuens Gehäuse eingeplant, damit die Kiste auch ruhig ist.

Das aktuelle Gehäuse werde ich dann verkaufen.
Zwar sind 2 Ventilatoren im Gehäuse gut zur Kühlung aber leider auch entsprechend lauter beim Spielen.

Ansonsten wünsche ich natürlich auch allen Lesern und Leserinnen ein schönes Fest und auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Keine Kommentare: