Mittwoch, 3. März 2010

Hardware, Hardware und Hardware

Ich bin mal wieder am planen meiner Hardware Aufrüstung.
So werden 2 neue Festplatten und 2 neue Grafikkarten demnächst bei mir eingeplant.

Aktuell sind meine 1 TB Platten bereits gut gefüllt.
Leider mit einem größeren Teil der eigentlich nicht gesichert werden müsste.

Deshalb wird eine neue 640 GB Platte für größere Anforderungen im Netzwerk angeschafft.
Eine 500 GB Platte wird vermutlich für meinen Debian Desktop eingeplant.
Eine neue Zocker Grafikkarte von Nvidia mit DirectX 10.1 und eine Radeon Karte für meinen Debian Server wird eingeplant.

Aktuell läuft mein Server zwar rund, doch ungefährt 150 Gigabyte müssten nicht gesichert werden, was nochmals Platz schaffen würde.
Und die Grafikkarte stört durch aktive Kühlung sehr.

Keine Kommentare: