Mittwoch, 12. Mai 2010

Schriftliche Prüfungen sind durch

Heute habe ich mit meinem Kollegen die schriftliche Abschlussprüfung durchgearbeitet.
Diese war auch recht interessant und teilweise auch einfach.

Nun heißt es bis Anfang Juni warten bis es die vorläufigen Ergebnisse gibt.
Ich muss gestehen, dass die schriftliche Prüfung für mich der schwere Teil ist.
Leider ist meine Handschrift alles andere als gut Lesbar.
Und wenn man dann in 90 Minuten mehrere Seiten durcharbeiten muss, ist Chaos vorprogrammiert.

Ich kann nur hoffen, dass der Prüfungsausschuss gnädig gestimmt ist und sich die Qual an tun wird.

Ansonsten heißt es erst einmal abwarten und auf das noch anstehende Fachgespräch vorbereiten.
Dort werde ich meine Projektarbeit in 15 Minuten vorstellen, Probleme und deren Lösungen bei der Entwicklung durchgehen und zum Schluss folgen noch 15 Minuten für Fragen und Antworten.

Wenn dann alles gut geht, bekomme ich hoffentlich meinen Schein auf dem steht ob ich bestanden habe oder nicht.
Letzteres möchte ich nicht hoffen.

Keine Kommentare: